News

UNSER FOTOSTUDIO BAUT SEIN TEAM WEITER AUS

03.08.2020

Unser Fotostudio hat Verstärkung bekommen. Seit dem 1. August...

UNSER FOTOSTUDIO BAUT SEIN TEAM WEITER AUS

Unser Fotostudio hat Verstärkung bekommen. Seit dem 1. August ist die Fotografin und Künstlerin Frosan von Gunten mit an Bord. Damit bauen wir unser eigenes Fotostudio weiter aus, das nun aus zwei Fotografen und mehreren Lernenden besteht.  Aktuell werden im Fotostudio vier Lernende ausgebildet, dazu finden Abklärungen für die IV statt. Mit Frosan von Gunten erhält der bisherige Leiter des Fotostudios Roger Nigg optimale Unterstützung. Die Kunden von Brüggli Medien profitieren ebenfalls, da nun zusätzlich Ressourcen zur Verfügung stehen und so sämtliche Fotoaufträge direkt über das ADVERY-Fotostudio abgewickelt werden können.

Ostschweizer Fotografin und Künstlerin

Nach der Diplommittelschule in Romanshorn und Frauenfeld absolvierte Frosan die Lehre als Fotografin an der Berufsschule für Gestaltung in Zürich. Bis zu ihrem Stellenantritt im Fotostudio von ADVERY arbeitete sie hauptsächlich als selbständige Fotografin in den Bereichen Portraits, Fashion, Stil und Werbung. Neben der kommerziellen Fotografie ist Frosan auch künstlerisch tätig.

Was sie bei Brüggli Medien besonders schätzt, sind der gegenseitige Austausch und die konstruktive Zusammenarbeit in einem wachsenden Agentur-Team. Auch das soziale Engagement von Brüggli Medien hat für Frosan von Gunten einen hohen Stellenwert. „Mir bereitet es viel Freude, den Lernenden mit einem Handicap mein Wissen weiterzugeben und ihnen den Start ins Berufsleben trotz ihrer schwierigen Lebenssituation zu ermöglichen.“
 


zurück